Dienstag, 11. November 2008

Warten nervt - oder: Gut, dass noch Zeit ist

In einer Woche ist alles geschafft. Alles? Schöne Illusion. Der P-Day liegt dann aber erst mal hinter mir, so oder so.

Täglich gehen die, die mir in dieser Zeit wichtig geworden sind, den gleichen Weg. Schaffen es und lassen doch nicht alles hinter sich. Morgens stehe ich auf und denke an sie. Bin manchmal sogar richtig aufgeregt.

Irgendwann sind sie dann fertig und mir wird berichtet, dass alles wie in einem Nebel vorbeigezogen sei. So wird es also sein, nächsten Dienstag. Es sei denn, es passiert eine Katastrophe (ach ja, großes Wort, es ist eben alles relativ), und die dazu passende Metapher entspräche eher dem Wortfeld 'Feuer' als 'Nebel'.

Solche Alpträume plagen einen manchmal. Vorher.

Trackback URL:
https://girlscout.twoday.net/stories/5316167/modTrackback

Soundtrack




Beth Gibbons & Rustin Man
Out of Season


Adele
19

Aktuelle Beiträge

Umgezogen
... und zwar hierhin.
girl scout - 19. Feb, 22:21
Arrival
Am 16.12. eine unbefristete Stelle an meiner Ausbildungsschule...
girl scout - 17. Dez, 19:25
strange times
Der Vollständigkeit halber ein kurzes Update: Zwei...
girl scout - 12. Dez, 08:17
Von wegen Ankommen
Mal was Positives, und zwar über mich selbst. Mit Ende...
girl scout - 26. Nov, 21:50
Nach dem Tag P, 2
Sehr geschmeidig, sehr pragmatisch füge ich mich mit...
girl scout - 25. Nov, 22:30

Suche

 

Status

Online seit 6148 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Feb, 22:21

Credits

________

User Status

Du bist nicht angemeldet.

blather
break
ego
flat
hard
high
low
sour
sweet
think
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren